Zum Inhalt springen

A2junkie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2junkie

  1. so nun habe ich die teilenummer der stoßdämpfer auf dem lable steht 8Z0 512 011 R (B)? auf dem dämpfer 8Z0 513 025 M maß der kolbenstange 325mm
  2. @thomas brauchst du sonst noch was außer der teilenummer ser stoßdämpfer????
  3. aber ich habe keinen gartenschlauch der 35mm überbrückt gleich geht es beim tüv weiter, dann werde ich mal die teilenummer der stoßdämpfer durchgeben und dann werden wir sehen wer schuld ist. ich hoffe die hotline funzt wieder :TOP:
  4. das kann ich dir erst morgen schreiben, da ich arbeiten muss. nochmals danke für die sehr professionelle hilfe :TOP:
  5. drehen wäre ja kein problem. meine lassen sich so ohne weiteres rausnehmen!!!!
  6. habe mal alles ausgedruckt. hat audi mal den seriendämferhersteller gewechslet??? die ausgefahrene koblenstange hat 330mm :-(((
  7. ich habe leider die originale nicht mehr. bauj ist 06.2002 ganz herzlichen dank an dich. kann es sein dass die stoßdämpfer den ausfederungsanschlag kaputt haben??
  8. da stimme ich dir voll und ganz zu. GUT das es so personen noch gibt. ziehe den hut wenn ich einen hätte!!!!
  9. auch wenn ich vielleicht nerve. hast du zufällig das maß der original hinteren federlänge??? villeicht mit foto. du hilfst mir sehr. DANKE!!!
  10. das ist super von dir . falls es wichtig ist:ich habe den 1,4 benziner. danke
  11. das ist ja das problem: unten ist ein beiges gummi drin und oben eine schwarze auflage. nur weiß ich nicht ob das so original ist!!
  12. hallo erstmal, ihr habe hier ein super forum. der dringlichkeit wegen habe ich auch nicht die suchfunktion bemüht :-) ich stehe gerade beim tüv und bekommen keinen weil die hinteren federn lose sind und ohne kraftaufwand zu entfernen sind. eas handel sich um H & R federn. (auf der bühne im entlasteten zustand) bei den originalen sieht es genauso aus. ich habe ein spiel in der höhe von 2cm original und 3 cm bei den H & R federn. oben und unten sind aber die gummiaufnahmen vorhanden. kann mjir da einer auf die schnelle weiterhelfen?? können die stoßdampfer defekt sein??? wir haben leider keinen vergleich. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.