Zum Inhalt springen

der_bodo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von der_bodo

  1. Es gibt zwei verschiedene Peilstäbe für den AUA Motor. Die frühen, bis FIN 8Z1070000 haben den 8Z01105611G, die danach den 8z0115611R. Vermutlich (weiß ich aber nicht) ist zeitgleich auch die Möglichkeitet verschwunden, im Motorraum den Polo Peilstab nachzurüsten. Blöderweise kostet der 8z0115611R 43,90€. Aber ich glaube, das alles wurde hier schon mehrfach diskutiert
  2. Moin, ich suche einen Peilstab für den späteren AUA Motor - hat zufällig jemand einen intakten parat? Grüße, Bodo
  3. Moin zusammen, trotz Suche bin ich leider noch zu keiner abschließenden Erkenntnis gekommen: der (gerade erworbene) A2 meiner Frau (BJ03/2002) hat eine Handyvorbereitung ab Werk (seitlich angeschraubte Ladeschale ab Werk mit Spiralkabel zum Interface, Bluetooth gibt´s anscheinend nicht). Ich würde nun eigentlich gerne die vorhandene FSE (vor allem das Mikro) nutzen und bin blauäugig davon ausgegangen, dass es Adapterkabel vom "Interface Stecker" auf Mini-USB gibt. Anscheinend ist dem nicht so? Was wäre die einfachste Methode, die vorhandene FSE zu nutzen? Musikwiedergabe etc. ist von untergeordneter Bedeutung, es geht vor allem um die FSE. Eigentlich würde ich auch gerne - primär aus gestalterischen Gründen - das originale Radio drinlassen und nicht unbedingt auf ein BT fähiges umrüsten. Freue mich über Tips.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.