Zum Inhalt springen

der_bodo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von der_bodo

  1. Moin zusammen,

     

    trotz Suche bin ich leider noch zu keiner abschließenden Erkenntnis gekommen: der (gerade erworbene) A2 meiner Frau (BJ03/2002) hat eine Handyvorbereitung ab Werk (seitlich angeschraubte Ladeschale ab Werk mit Spiralkabel zum Interface, Bluetooth gibt´s anscheinend nicht).

     

    Ich würde nun eigentlich gerne die vorhandene FSE (vor allem das Mikro) nutzen und bin blauäugig davon ausgegangen, dass es Adapterkabel vom "Interface Stecker" auf Mini-USB gibt. Anscheinend ist dem nicht so? Was wäre die einfachste Methode, die vorhandene FSE zu nutzen?

     

    Musikwiedergabe etc. ist von untergeordneter Bedeutung, es geht vor allem um die FSE. Eigentlich würde ich auch gerne - primär aus gestalterischen Gründen - das originale Radio drinlassen und nicht unbedingt auf ein BT fähiges umrüsten. Freue mich über Tips.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.