Zum Inhalt springen

Zauberschrauber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zauberschrauber

  1. Lösung: Batterie ausgeklemmt, direkt vom Spenderfahrzeug ins Bordsystem eingespeist. Springt an, läuft, nach 2 min vom Spender abgeklemmt: läuft. Also doch Zu geringe Bordspannung. Hätte ich nicht gedacht, dass dies zu solchen Auswirkungen führt. Vielen Dank allen.
  2. Das ist die Batteriespannung nach dem Laden mit dem laufendem Spenderfahrzeug. Der Anlasser ist jedenfalls schon 10 mal damit erfolgreich gelaufen.
  3. Habe die Sicherungen kontrolliert:alles okay. Zumindest Tank voll Wo finde ich die Abstellklappe?
  4. Er startet auf N, läuft mit normaler Leerlaufdrehzahl, wird dann nach 5-10 sek. langsamer und geht dann aus. In dieser Zeit kann ich dann noch einen Gang einlegen, er geht aber trotzdem aus. Vor der Entladung lief er zuletzt wie eine Nähmaschine (178tkm).
  5. Habe ich gemacht, auch mit Ersatzschlüssel. er hat noch einen Gang eingelegt bevor er ausging.
  6. Es gibt keine Störmeldung im KI. Start auf N mit gleichem Verhalten.
  7. Hallo, Ich hatte den Schlüssel vor 2 Tagen auf dem Zündschloß stecken lassen. Jetzt war die Batterie leer. Habe Starthilfe nach Bordbuchreihenfolge durchgeführt. Jetzt springt er an läuft auf normale Leerlaufdrehzahl hoch und nach 5 Sekunden fällt die Drehzahl auf ca. 600 U/min, dann geht er aus. Am Anfang nimmt er kurz Gas an dann nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.