Zum Inhalt springen

Vanny

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic

Wohnort

  • Wohnort
    Oberpfalz

Beruf

  • Beruf
    tippse, Mami und Ehefrau :-)

Leistung von Vanny

  1. Vanny

    Gelbes Öl

    wirklich? Ich fahre täglich 24km einfach in die Arbeit... fahre zwischendrin ca. 100km... dachte, das wäre weit genug
  2. Vanny

    Gelbes Öl

    Hi Leute, leider hab ich zu meinem Thema keine Antwort hier gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. auf einen Thread hinweisen. Wir haben heut mal wieder meinen Ölstand geprüft (musste schon lange nichts mehr nachfüllen) nun kam der Schock :eek: gelbes, schmieriges Öl und zwar überall.... am Deckel und selbst am Messstab direkt. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass die ZKD kaputt ist oder der Zahnriemen oder sonstiges.... dass meinte nämlich der Kollege meines Mannes:eek:
  3. Vanny

    Blinker schnell

    Nö keine AHK ich vermute, dass es einfach das birnl ist weil es wenn es schneller blinkt solange blinkt bis ich ihn ausmache. Aber da muss dann mein Männe ran
  4. Vanny

    Blinker schnell

    Juhu, ich habe heut meine knutschkugel abgeholt. Auf der Autobahn fiel uns dann auf, dass der linke Blinker schneller blinkt aber nicht immer.
  5. Ich freu mich wie ein Kind wie gutmütig dass ich Urlaub hab und somit erstmal rumdüsen kann :-)
  6. Ich hab's getan!!!!! Zahnriemen, keilriemen, wasserpumpe Usw alles frisch gewechselt (vor 5.000km) TÜV neu. Keine Kratzer, keine schrammen nichts. Innen total gepflegt ausser vorne an den knöpfen bissi weiß (Farbe ab) auf für 3.000 flocken
  7. Was haltet ihr von dem? Der wollte erst 3900 dann 3600 und jetzt 3450
  8. Danke silas! Da ruf ich morgen mal an. :-)
  9. Möhöhöhö der 2003er ist verkauft -.- ich wohn einfach zu weit weg an den guten Stücken. 300km muss einfach geplant werden wenn ein Kind Zuhause ist
  10. apropro Zeilarn ist gar nicht soweit weg von mir ))) knappe 80km Wie ist das eigtl mit Probefahrten? Kann man da eigtl auch in eine Werkstatt fahren bzw. zu einem TÜV und die mal fragen ob se die Knutschkugel hochheben würden?
  11. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-6-fsi-klimaaut-alu-t%C3%BCv-s-heft-133tkm-stuttgart/186802221.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=70173&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT was haltet ihr von dem? Eieieieiei ich bin schon seit 3 Wochen nur am rumsuchen und immer wieder finde entweder mein Männe oder ich nen anderen
  12. Das wäre auch mein Favorit gewesen. Ich bin mir immer nur unsicher mit den Preisen. Es werden ja auch viele angeboten mit viel mehr Kilometer und dann noch sehr hohen Preisen. Und ich möchte halt doch kein Auto kaufen wo danach viele sagen hättest doch noch 2000 mehr reingesteckt.
  13. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-mittelsinn/190784021.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=92249&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-m%C3%BCcheln/191565898.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=92249&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.