Zum Inhalt springen

TiTux

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TiTux

  1. Okay, Danke für den Tipp mit dem Turbo. Was die Einparkhilfe angeht, kann ich das so nicht unterschreiben. Wenn man jeden Tag in Frankfurt Innenstadt um seinen Arbeitsplatz kreisen muss, um einen Parkplatz zu finden, machen ein paar Zentimeter echt viel aus u. dann auf PDC zu verzichten, geht gar nicht Gruß
  2. Danke für den korrekten Link, hätte ihn wohl einkürzen müssen. Also der oben beschriebene ist es dann nicht geworden. Also geht's weiter mit der Suche. Zu dem nachfolgenden A2 gibts leider noch keine Fotos, aber die Daten hören sich ganz gut an: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-tdi-panorama-sitzheiz-alu-pdc-euro4-i-h-magstadt/192411783.html Er hat die Einparkhilfe, die wichtig ist, 90PS und OSS. Was meint ihr? Ach ja, hier ist ja dann lediglich der Zahnriemen gewechselt, wie ist das bei dieser Kilometerlaufleistung, muss man da bald mit der Kupplung, dem Schwungrad oder den Federbeiden rechnen? Gruß Rainer
  3. Hallo Forum, bin neu hier und derzeit auf der Suche nach einem A2. Habe mich für einen Diesel entschieden, die Wahl fällt wohl auf einen 75PS'er, nichts gegen einen mit 90PS, aber die sind eher selten. Tja, eigentlich dachte ich, er soll nicht über 200.000 Kilometer runter haben, mittlerweile überlege ich aber, ob es nicht besser ist, einen mit mehr Kilometer zu nehmen, der dann aber schon Teile wie die Federbeine, Bremsen, Steuergerät oder auch die Kupplung erneuert hat. Wie sehr ihr das? Habe mir heute diesen hier angesehen: Audi A2 1.4 TDI*Klima, Sitzheizung, AHK, Euro 4* als Kleinwagen in Dietzenbach Optisch ist er innen wie aussen schön anzusehen. Die Kupplung kommt relativ spät, kann das jetzt nur mit unserem A4 vergleichen, aber der Weg ist schon deutlich länger, zudem ist das Schaltgestänge recht schwergängig, dass ich hatte ich bei einem anderen A2 neulich auch schon bemerkt, der das gleiche BJ hatte. Ist das meistens so, hilft da eine einfache Schmierung des Gestänges? Der A2 bei mobile.de hat bis auf die Anhängerkupplung nichts dolles mit dabei, wie findet ihr den Preis? Tja, ausgeben würde ich maximal 6.000 Euro, dann sollte das gute Stück aber auch lückenlos Scheckheftgepflegt sein. Im mobile.de Angebot ist das Scheckheft zwar vollständig, aber 119.000 Kilometer wurden die Inspektion jedoch bei Pitstop gemacht, den vertraue ich nicht wirklich Ciao Rainer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.