Zum Inhalt springen

Schoschi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Wienhausen

Hobbies

  • Hobbies
    Motorrad fahren/umbauen. Oldtimer (Us Cars)

Beruf

  • Beruf
    Logistiker (kein Sesselpupser)

Leistung von Schoschi

  1. Na das rumgejuckel.....neeee Da kauf ich jetze lieber einen Abzieher. wer weiß wann ich den noch gebrauchen kann:D
  2. Da wir /ich auf den neueren Wischerarm umrüsten wollen.... Bei Audi aktueller Preis 76Euro + Wischer. Hab nen neuen Arm für 64 + 12 Euro für den Bosch Aerowischer bekommen (E-BAY) Wollte heute umbauen aber der alte Arm geht nicht runter:( Opel hat da wenigstens eine Verzahnung, also Schraube ab/Rütteln/Wischerarm ab. Der A2 scheint da konisch zu sein oder? Hebeln kann man da ja auch nix. Habt ihr da einen Abzieher für genommen? Gruß Albi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.