Zum Inhalt springen

Rawutzel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Kottes

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Rawutzel

  1. Vielen Dank, dann bin ich beruhigter. Denn 700 Euro und dann wäre es vielleicht nicht mal möglich dass es das ist, wäre blöd.
  2. Vielleicht kann mir jemand helfen, der sich auskennt.. Mein A2 macht klackende Geräusche rechts vorne. Eher bei niederer Geschwindigkeit, meist beim rollen. Gebe ich Gas oder Bremse ist es eher nicht bzw ganz wenig. Es tritt offenbar nur bei Belastung auf, denn in der Werkstatt auf der Bühne konnte es nicht ausgelöst werden. Radlager schließe ich eigentlich aus, das Geräusch kenne ich schon. Die Werkstatt meint es sind die Antriebsgelenke innen. Kann das jemand bestätigen, der die auch schon einmal kaputt hatte? Danke für eure Antworten.
  3. Vielen Dank, das probier ich aus, das alte Teil wird eingepackt. )
  4. Die piepste vor 4 Wochen einmal auf und dann nicht mehr. bis vorgestern, wieder ein Alarm. Die Werkstatt las die Fehler, nichts gefunden, also wurde vorne der Schalter getauscht. Gleich dort wegen der nicht kühlenden Klima gefragt.. Und jetzt ging's los... Erst meinten sie das zuwenig Druck ist... Also neu befüllt,- keine Kühlung. Fehler lesen ergab das der Sensor defekt ist. Dauer des Tausches vier Stunden, ich bin erst mal umgeplumpst! ZuHause dann dieses geniale Forum gefunden, Wiki Anleitung ausgedruckt und nochmal hin. Siehe da, heute wurde das Teil in etwa einer halben Stunde getauscht. Allerdings...wieder keine Kühlung, neue Fehlersuche, diesmal ohne Ergebnis. Plötzlich kam die Erleuchtung.. Der Motorlüfter soll kaputt sein, wurde auch an Batterie getestet, schlägt auch wirklich Funken. Also nun auch dieses Teil bestellt, ich hoffe nun sehr dass es das wirklich ist. Der Audi lief noch nie heiß, immer nur max 90, trotz 1000km am Stück etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.