Zum Inhalt springen

A N N A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    D

Leistung von A N N A2

  1. Also ich hab die Haube diverse Male ein- und ausgehängt, aber das Klappern blieb. Ich werd jetzt einfach mal versuchen ein kleines Stück Gummi oder ähnliches in die "Aufhängungskerben" (? jetzt hab ich bestimmt ein Unwort kreirt, aber Ihr wisst ja was ich meine) legen und mal sehen ob dann Ruhe ist. Es nervt schon etwas denn das Klappern ist deutlich während der Fahrt zu hören und man will ja nicht immer laut Musik hören um es zu übertünchen...
  2. Es klappert besonders an den Aufhängungen oben, nicht an der Serviceklappe. Rechts und links sind ja diese kleinen "rechteckigen Kästchen" in die die Haube eingelegt bzw. eingehängt wird und jeweils darüber noch "Häkchen". Vielleicht habe ich ja irgendwelche Gummipuffer verloren ...
  3. Einen wunderschönen guten Abend, ich fahr nen 1,4 tdi und hab nun festgestellt das die Motorhaube klappert, während der Fahrt durch die Motorvibrationen (das allgemein bekannte wohlige Dieselbrummen). Zuerst dachte ich da hat jemand einen Schraubenzieher im Motorraum vergessen..., hab die Motorhaube abgenommen aber nichts zu sehen, dann wieder die Haube aufgesetzt und festgestellt: es klappert eindeutig an der Aufhängung. So nun hoff ich mal Ihr habt einen Tip wie das einfach behoben werden kann, am besten von mir selbst machbar. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.