Zum Inhalt springen

Richard 1972

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    85132 Birkhof / Bayern

Leistung von Richard 1972

  1. Das werde ich wohl nicht machen. Dicht ist es. Somit bleibt noch der Schlüssel ( Tastenfeld ) und der Geber von der Klima.
  2. Es ist so das er die Hälfte von den Kosten übernimmt. Also ein Vergleich. Was ich so herraus bekommen hab kostet es ungefähr 1200 Euro um die Fehler zu beheben ( beim Audi Händler )
  3. So nun ist die Gerichtsverhandlung vorbei. Der Vorbesitzer hat verloren. Der Richter sah es als bewiesen an das er die Fehler schon hatte bevor ich ihn gekauft hatte. Angeblich wäre der Vorbesitzer jeden Tag mit 5 Personen (Erwachsene Männer) Fahrer mit gezählt 120 km gefahren. Die Aussage hat er aber dann wieder zurück gezogen. Weil ihm das der Richter nicht geglaubt hat wegen Platzmangel. Den A2 behalte ich im Moment noch. Bis ich einen anderen finde. So nun aber hab ich gelesen das man das Tastenfeld am schlüssel austauschen kann. Wo bekomme ich ein neues her, ganz normal beim Händler oder habt ihr da eine andere Adresse, genauso beim Geber von der Klima?
  4. Also A2 ist aus 2000. Ist ein 1,4 TDI 75 PS 34 Liter Tank. Austattung ääähh Klimaanlage die an geht wann sie will. Besonders das Gebläse. Auch wenn sie nicht in Automatik ist. Laut meinem Mechaniker hat er eine Standheizung. Da Tipp ich eher mal auf einen Zuheizer. Und ein OSS das auch nicht geht. Von Privat gekauft. Den 2ten Schlüssel hat er per Brief verschickt. Sagt er zu mindest. Dritten Schlüssel (Plastik ohne Chip) zum Not-öffnen gibt es keinen. Hätte ich die Mängel vorher gewusst hätte er ihn behalten können. Das stinkt mit am meisten. Ich hab mir gedacht ja kauf nen A2 kann man nichts falsch machen. So läuft er ja nicht schlecht und der langsamste ist er auch nicht.
  5. Danke Papahans das hilft mir schon mal weiter. Mit den Reperaturen muss ich noch bis zum 8.7.2014 warten. Weil das über den Rechtsanwalt läuft. Mal schaun was da rauskommt. Und für den Geber hab ich den richtigen zum Wechseln.
  6. Den 2ten Schlüssel hab ich nicht. Den wollte der Vorbesitzer unbedingt mit der Post schicken. Hat sich davon nicht abbringen lassen. Nun ist er "angeblich" bei der post verschwunden. Das mit dem OSS hab ich nachgelesen bei euch. Da bin ich aber schon geschockt was kosten soll. So um die 2000 Euro. Da meinte der sagen wir mal nette Vorbesitzer max. 350 Euro. Das was ich mich frage was heisst VCDS?
  7. Servus, Hab mir letztes Jahr einen A2 1,4 TDI gekauft mit 206000 km. Hab erst nachdem ich in gekauft bemerkt das die Klimaanlage nicht geht. Fehlercod 263 Ausström Temperatur Verdampfer, V2 Frischluft Regeldifferenz. Zentalveriegelung geht nicht über den Schlüssel. Sperrt aber wenn ich direkt am schloss aufsperre nur die Fahrertür auf alles andere bleibt zu oder sperrt während der fahrt auf. So muss ich immer mit offenem Tankdeckel fahren weil ich nicht weiß wann mal wieder alles auf geht. So war es den ganzen Winter. Jetzt wo es warm ist geht es komischer weise auch wieder über den Schlüssel. Glasschiebedach geht auch nicht. Wenn ich auf den Knopf drücke hört man nur ein rattern. das ist das einzige was mir der Vorbesitzer gesagt hat. Habt Ihr dafür Lösungen? Wäre froh über etwas Hilfe. Danke im vorraus!! MFG Richard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.