Zum Inhalt springen

Audia5sport

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
  • Ausstattungspakete
    Advance
    Style Plus
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Dachbox
    Spacefloorbox
    Sport Sitze
    Lederaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Taunus / Hessen

Hobbies

  • Hobbies
    A2, Skifahren, Eintr8

Beruf

  • Beruf
    Maschinenbau-Ingenieur (TH)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Audia5sport

  1. Ich schaue auch wieder mal vorbei :-) So ca. um 10 Uhr. Mein FSI schreit nach einem Ölservice. @Vikart: Machst Du noch eine Anmeldeliste ?
  2. Normal haben wir 4 Bühnen. Das mit den 2 Bühnen war eine (unerfreuliche) Ausnahme. Die wir in Zukunft nicht wiederholen wollen.
  3. 2 Bühnen waren definitiv zu wenig für uns. 3 Bühnen waren zugesagt. Tut mir leid, dass nicht Alle zum Zug kamen. Ich nehme es zum Teil auf meine Kappe. War wohl doch nicht so gut, das Schraubertreffen an einem Tag abzuhalten, an dem Reifenwechsel Termine in der SHO vergeben werden. Das nächste Mal müssen wir im Vorfeld klarmachen, dass wir 4 Bühnen brauchen. Ansonsten hat das keinen Sinn. Trotzdem vielen Dank an die Teilnehmer, war schön, Euch zu sehen. Besonders an die mit der weiten Anreise...... ....die dann auch noch tatkräftig geholfen haben :-)
  4. Audia5sport; Kommt: 9 Uhr ; Will: Fehlerspeicher auslesen lassen / Bremsflüssigkeitswechsel Bringt mit: Meinen FSI, Gute Laune, Werkzeug, Hunger ;-) HellSoldier; Kommt: So gegen 10; Will: Gucken & Essen; Bringt mit: Hunger Hardy; Kommt: gegen 9 Uhr; Will: DK und Saugrohrdrucksensor reinigen; Bringt mit: Werkzeug, Futter, gute Laune mamawutz; Kommt: 9 Uhr; Will: Klimaservice machen lassen, kleinen Service+Inspektion: Öl+alle Filter, das elendige Klappern der Bremssättel (?) beseitigen; Benötigt: Bühne ab 09:00 für 2-3h; Bringt mit: Kaffestückchen/Hefeteilchen - wenn jemand will: frischen Spargel aus Südhessen, Bestellung per pn A2-s-line Kommt: gegen 09.00; Will: Service am Blauen machen (Öl, Bremsflüssigkeit); Bremsbelagkontrollkabel kurzschließen; Bringt mit: Werkzeug, Tom, vfralex1977; Kommt: so um 10:00; Will: euch wiedersehen und helfen; Bringt mit: dies & das remote; Kommt: 9.45 Uhr; Will: sich was abgucken; Benötigt: Hilfe bei der Aufstellung einer "Todo" Liste; Bringt mit: tbd AL2013; Kommt: eventuell; Will: Klimakompressor wechseln; evtl. Trommelbremsen hinten machen Bringt mit: Werkzeug+Teile Alubruder; Kommt: 9 Uhr; Will: Bremsschläuche vorn und hinten gegen Stahlflex tauschen, Ölwechsel; Bringt mit: Teile, Werkzeug, VCDS Benötigt: Bremsenentlüftungsgerät TorstenA2; Kommt: 11 Uhr; Will: Kühlwasserbehälter tauschen, Ölleck finden/beseitigen, Ölwechsel; Scheibenwischerwelle reinigen + fetten, Arm tauschen Bringt mit: Teile, Werkzeug, Essen + Trinken Benötigt: benötige Hilfe, da ich noch neu bin beim A2 ra9na; Kommt: ca. 11 Uhr; Will: Bremsen vorne, neue Sommerreifen aufziehen, ein paar Kleinigkeiten Bringt mit: Teile, Werkzeug Benötigt: etwas Anleitung von jemandem, der schon beim ANY die Bremsen vorne gemacht hat
  5. Ui...sind ja doch Einige zusammen gekommen bis dato. Werde mal den Grillmeister in der SHO beauftragen, Grillgut zu organisieren.
  6. Sorry, dass ich hier kein Feedback mehr gegeben habe. War nicht so oft online. Irgendwie ist die Sache wegen mangelndem Interesse im Sande verlaufen. Auf meine Frage, ob wir einen Frühschoppen machen wollen, hat ja auch niemand geantwortet.
  7. Habt Ihr Lust, Mittags/Nachmittags Gegrilltes zu essen? Dann sagt bitte Bescheid, ich gebe das dann bei der SHO in Auftrag, dass gegrillt wird :-)
  8. Audia5sport; Kommt: 9 Uhr ; Will: Bremse hinten erneuern, Ölwechsel Bringt mit: Vermutlich ein Fremdfabrikat (Asche über mein Haupt :-) ) Gute Laune, Werkzeug, Hunger ;-) name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text
  9. Liebe A2-Freunde, wir treffen uns jetzt schon zum 18. Mal in der Schrauberhalle Ockstadt bei Friedberg, Laut doodle Terminfindung am: Samstag, den 29.04.2017 ab 9 Uhr Und zwar hier: http://www.schrauberhalle-ockstadt.de/ Schrauberhalle Ockstadt Höpfner & Heusinger von Waldegge GbR Rosbacher Str. 13 61169 Friedberg Wir haben 2 bis 3 Bühnen reserviert ab 9:00 Uhr (auf der linken Seite in der Halle) Diesmal können wir nicht im Mittelgang schrauben, da an diesem Tag eine Reifenwechsel-Aktion in der SHO stattfindet. Bitte beachtet auch, dass das Schrauben draussen auf dem Parkplatz nicht gestattet ist. Danke. Wenn Ihr Interesse daran habt, zu Grillen, sagt bitte in der Anmeldung Bescheid. Ich stimme das dann mit der SHO ab. Vielleicht kann der Ein oder Andere ja einen Salat mitbringen :-) Kosten auf der Bühne: € 12,50 pro Stunde inkl. Werkzeugwagen Bitte denkt dran, dass ihr eure Arbeiten soweit möglich selbständig und in Eigenregie erledigen könnt. Bei Fragen stehen genügend Fachleute (A2-Fahrer und Werkstattbesatzung) zur Verfügung, das ist gar kein Problem. Es kann aber nicht immer Jemand helfen und um die Arbeit von Anderen erledigen zu lassen ist das Schraubertreffen nicht gedacht! Anmeldungen bitte in nachfolgender Liste eintragen. Insbesondere dann wichtig, wenn ihr eine Serviceleistung der Werkstatt in Anspruch nehmen wollt. (z.B. Fahrwerksvermessung, Bremsflüssigkeitswechsel....)
  10. Es kam der etwas unkonventionelle, aber interessante Vorschlag, den Stammtisch am Sonntag Vormittag, den 02.04.2017, in einen Frühschoppen zu verwandeln Wer wäre dabei ?
  11. Eingetragen Bitte tragt Euch auch ein, damit wir den Termin bald mit der Werkstatt klarmachen können....
  12. Liebe A2-Freunde, in Mittelhessen wird demnächst wieder geschraubt Zur Terminfindung tragt Euch bitte hier ein: (Mehrfachnennungen von Terminen gewünscht) http://doodle.com/poll/2yps3g9tyqd9erdp Viele Grüsse und bis bald
  13. Liebe A2 Freunde, ich habe mich vorher im Kreise der Hessenschrauber informiert, welche Tage denn recht seien. Der Montag wurde mehrfach genannt. Eine demokratische Entscheidung. Keine Willkür 2017 :-)
  14. Liebe A2-Freunde, wir wollen uns Ende März oder Anfang April an der Grenze von Hessen zu Unterfranken zu einer gemütlichen Runde treffen, um zu plaudern und vielleicht auch das ein oder andere (alkoholfreie) Bier zu trinken :-) Zur Terminfindung soll dieser doodle dienen: http://doodle.com/poll/ifwmaty3fehrk2yt Wir freuen uns über jedes bekannte und unbekannte Gesicht. Bitte tragt Euch ein. Danke und bis bald.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.