Zum Inhalt springen

profesor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von profesor

  1. Hallo. Ich suche vergeblich im Netz einen Fahrraddachträger für den Audi A2. Ich finde nur diesen Heckträger, der schräg über die Heckscheibe verläuft. Da wird aber der Kofferraumzugang versperrt . Die Dachgrundträger finde ich, aber einen Fahrraddachträger dazu leider nicht, oder wird hierauf einfach ein Standard Fahrradträger aufgeschraubt? Gruß Peter
  2. Aha, danke erstmal, das liegt ja alles noch im Preisrahmen. Frage nur, bekomme ich einen komplett anderen Schloss-Schlüsselsatz, oder nur den nach der Fahrzeugident-Nummer?
  3. Hallo. Eine Person hat Zündschlüssel von meinem Audi, und rückt sie nicht mehr raus. Um eine Sachbeschädigung, und oder Diebstahl vorzubeugen, möchte ich den kompletten Schlosssatz auswechseln. Das Fahrzeug, Audi A2, Bj.2001, 1.4 Benziner, hat keine Funkvernbedienung zum öffnen der Türen. Fragen: 1. Kann ich mit dem Fahrzeugbrief bei Audi einen neuen, und vor allem "anderen" Schloss-Schlüsselsatz bestellen? 2. In was für Preisregionen bewege ich mich hier? 3. Das Ein-Ausbauen der Türschlösser dürfte noch Selbsttätig gehen, aber wie sieht es mit dem Zündschloss aus, hier ist es auch im Zuge des Diebstahls wohl nicht so einfach, oder? 4. Es betrifft doch nur die Fahrer- und Beifahrertür und das Zündschloss, oder? Gruß Peter
  4. Vielen Dank für die Antworten. Teilkasko-Versicherung, hast ja Recht, muss ich mit meiner Versicherung mal reden!
  5. Hallo zusammen! Mein Audi A2 1,4 Benziner , Bj.2001, ist seit Gestern auf Fehleranalyse beim Audi Händler. Sprang eines Morgens komischerweise nicht mehr an! Nach Rücksprache mit dem Werkstattmeister, wurde mir mitgeteilt, das ein Kabelstrang angeknabbert war (Marder!?). Dieses hatte zur Folge, das durch die Feuchtigkeit, oder durch gänzlich aneinanderliegenden "blanken" Kabeln, das Steuergerät wohl einen Irrebarabelen Defekt davongetragen hat. So, jetzt die Frage: Was würde mich so ein Austausch des Steuergerätes kosten? Gruß Peter
  6. Hallo zusammen! Ich fahre einen A2 1,4ltr. Benziner, Bj. 2000, und möchte einen Bordcomputer nachrüsten. Und zwar handelt es sich um die Digitalanzeige, die sich bei manchen Modellen/Ausstattung Serienmäßig zwischen Tacho und Drehzahlmesser in der Armaturentafel befindet. Zur Zeit habe ich dort eine Temperaturanzeige, sowie diverse Warnanzeigen (Reserve, Öl) ebenfalls in einem Digital Display. Nun zur Frage: Welche Teile benötige ich, um den vollständigen und mit allen Funktionen ausgestatteten Bordcomputer einzubauen? Und welche Kosten kommen auf mich zu? Danke Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.