Zum Inhalt springen

space_driver

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Leistung von space_driver

  1. Hm hätte gedacht den A2 gibt's wenigstens mit Wandlerautomatik. Ja dann bliebe nur noch der Prius. Trotzdem danke, Gruß space_driver
  2. Hi Leute, die Mutter meiner Freundin sucht einen Ersatz für Ihren 97er Audi A6. Der Verbrauch ist einfach zu hoch, zudem wäre einiges zu reparieren. Das Budget liegt bei 11000€. In Betracht kämen ein neuer skoda Fabia, ein Audi A2 und ein Toyota Prius 2. Da es möglichst Automatik sein sollte und auch der Spritverbrauch eine Rolle spielt, grenzen wir den Fabian eigentlich schon wieder aus. Bleiben also noch Prius und A2. Welchen A2 würdet ihr denn empfehlen? Diesel ist ein no go. Welche Automatikgetriebe wurden im A2 verbaut? Nach erster Recherche scheint der Prius eine hervorragende Qualität zu besitzen. Wie sieht es damit beim A2 aus? Beste grüße space_driver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.