Zum Inhalt springen

apflug

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von apflug

  1. Hallo lieb Audi A2 Gemeinde, es ist alles gut gegangen - ich habe den Schutz erhalten - der ist fantastisch. Herr Karch konnte leider aus privaten Gründen nicht versenden, das verstehe ich. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank mit der Bitte um Entschuldigung an Herrn Karch. Bis bald apflug
  2. Also ich warte noch auf meinen Sonnenschutz. Seit ich überwiesen habe, bekomme ich keinen Zugang mehr zu Matthias - weder eine Antwort auf meine Mail noch ein Telefonat. Komisch ist, dass wenn ich bei Ihm anrufe immer und zu jeder Tageszeit außerhalb der Geschäftszeit anrufe? Ist ein bischen komisch- bin Ihm doch nicht etwa jemand auf den Leim gegangen und meine 143 Eus los?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.