Zum Inhalt springen

bujaka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von bujaka

  1. Hallo Leute, Meine Spardose (A2 1.2 TDI 12/03) hatte eine rutschende Kupplung nach knapp 20'000 km Laufleistung gehabt. Ich konnte noch innerhalb der Werksgarantie dies beanstanden. Audi hat anstandslos den Austausch übernommen. Bei mir war der Kupplungsscheibenbelag blau angelaufen. Der Mechaniker sprach von einer "Microverglasung", die auf einen Materialfehler der Kupplung zurück zuführen ist. Ab 02/2005 ist die Kupplungsscheibe aus einem anderen Material das wohl nicht mehr verglasen soll. Bin mal gespannt, ob es stimmt. Der Spaß hätte mir ohne Garantie 1000 € gekostet (300€ Material und 10 Stunden Arbeit).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.