Zum Inhalt springen

redbad

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Garyp

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von redbad

  1. Hallo, ich habe bei meinem fsi alle 4 einspritzventile (neu) getauscht und jetzt springt der nicht mehr an. Bei meinem Wissen habe ich alles wieder richtig angeschlossen. Saugrohrklappe hatte ich fixiert, die standen dan horizontal im Block also offen glaube ich. Die Stange laest sich jetzt auf jeden fall noch bewegen. Ohne Gas zu geben springt er aber gar nicht an, mit Gas springt er an dreht hoch bis 6000 umdrehungen und stirbt dann ab. Er nimmt dan sowieso kein Gas an, er reagiert dann also nicht auf dem Gaspedal. Bekomme eine Fehlercode: 17743 Motormomentenüberwachung 2 Regelgrenze überschritten. Ich hoffe Ihr fällt etwas ein was hier falsch sein konnte. schöne grüsse aus Holland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.