Zum Inhalt springen

makoto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Münster

Leistung von makoto

  1. Ja, die Anleitung habe ich auch schon gefunden. Da steht das auch nicht drin, oder ich verstehe das gerade nicht...
  2. Haallo, ich möchte die Tage meinen Zahnriemen wechseln. Stopwerkzeug für die Kurbelwelle und Nockenwelle habe ich bereits hier liegen. Eine Frage habe ich allerdings noch dazu.... Das Nockenwellenrad kann man ca. 3 Zähne hin un her bewegen. Nachdem man die 3 Schrauben gelöst hat. Welche position muss das Nockenwellenrad haben bevor ich den Riemen wieder aufziehe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.