Zum Inhalt springen

Mel22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Silber

Wohnort

  • Wohnort
    Regensburg

Leistung von Mel22

  1. Nein leider kein Scherz! In der Werkstatt wollten sie mir die Lautsprecher abklemmen, damit das Geräusch weg ist.
  2. Hallo Nachtaktiver, der Werkstattmeister hat 4 Stunden versucht das Problem zu finden und auch Messung der Massepunkte. Morgen fahre ich in die Audiwerkstatt.... Mal sehen was die sagen... Könnte es mit der benzinpumpe zusammen hängen?
  3. Hallo alu4me, meine Werkstatt hat den Stecker für die Lautsprecher hinten gezogen und das Surren war weg. Aber das ist ja nicht die Lösung des Problems! Vor der neuen Lichtmaschine hatte ich keine Probleme . Kabelbruch in der Lenksäule. Frage ich mal nach... Danke
  4. Nicht die Lichtanlage sondern die Lichtmaschine wurde zwei mal getauscht.
  5. Hilfe..... Mein A2 hatte einem total Ausfall -während des Fahrens ausgegangen alle Kontroll Lampen leuchteten und es ward musk-Mäuschen still nichts ging mehr- Also ab in die Werkstatt nächster morgen Fehlerspeicher ausgelesen und darauf hin die Lichtanlage getauscht. Prima Auto abgeholt und funktioniert, nur hinten links auf dem Lautsprecher ein Sierren und Summen sychron mit dem Gas geben. Das definitiv vorher nicht war.!!! Also reklamiert und es wurden die Massepunkte überprüft, Batterie geprüft und nichts gefunden. Heute noch mal in der Werkstatt gewesen, neue Lichtmaschiene eingebaut- aber Sierren und Summen bleibt, Laut Werkstatt nicht ihr Fehler und es liegt nicht an der Lima? Sie können nichts weiter machen! Wer kann mir helfen? Gab es dazu von Audi mal eine Rückruf Aktion? Bin sehr dankbar für eure Tips Mel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.