Zum Inhalt springen

Schanzer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schanzer

  1. Hallo, da meine Frau nicht viel fährt ca. 3 mal in die Arbeit einfach 10 km und wir im flachen Gebiet wohnen dachte ich an Ganzjahresreifen. Habt ihr welche drauf und könnt was empfehlen? Mit freundlichen Grüßen Schanzer
  2. Hallo, mal eine andere Frage a) welches Öl wäre denn vorgeschrieben? b) welches Öl wäre empfehlenswert? Mit freundlichen Grüßen Schanzer
  3. Hallo, meine Kennzeichen wird nicht beleuchtet, welche Lampen benötige ich dafür? Mit freundlichen Grüßen Schanzer
  4. Hallo, meine Frau hatte immer bisher das 10W40 Öl drinnen. Habe jetzt von einem bekannten 5W30 bekommen, kann man das drauf kippen? Habe gelesen das man Öle mischen kann bzw. nicht so tragisch sein soll. Welches ist das bessere Öl, denke mal das 5w30 da Synthetisch oder? Mit freundlichen Grüßen Schanzer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.