Zum Inhalt springen

Uflam

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Solingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Uflam

  1. Hallo. Ich habe ein Problem beim Ausbau des rechten (Beifahrerseite) Rücksitzelementes. Bei diesem Sitz läßt sich die Arretierung nicht mehr entriegel. Bis vor Kurzem war dies kein Problem. Der oben befindliche Hebel hakelte zwar beim Hochziehen, genau wie der vom linken Sitz, aber es funktionierte. Nun kann man den oben befindlichen Hebel zwar ein Stück hochziehen, jedoch nicht mehr genug, um die Rücksitzlehne nach vorne zu kippen. Aufgefallen ist mir, das dieser Sitz auf der rechten Seite nicht unmittelbar auf dem Boden steht, sondern einige Millimeter "Luft" dazwischen ist. Der linke Sitz steht auf beiden Seiten unmittelbar auf dem Boden. Heute war ich in der Werkstatt. Dort hat man mit Schraubenzieher und Zange vergeblich versucht, die vom Kofferraum her zu erreichende Verriegelung von hinten hochzudrücken. Hat einer von Euch auch schon einmal solch ein Problem gehabt und/oder eine Idee, wie ich den Sitz wieder entriegelt bekomme?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.