Zum Inhalt springen

goschamimi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von goschamimi

  1. goschamimi

    Vorwiderstand

    Hallo Artur, ja, ich habe eine Klimaautomatik. Der Audi Mann hat aber gesagt der Vorwiderstand sei defekt. Täuscht Du Dich nicht, dass bei Klimaautomatik, doch Vorwiderstände verbaut sind. Oder täuscht sich der Audi Mann. Aber von welchen recht komplizierten Regler sprichst Du? Meinst du noch einen anderen Regler für Gebläsedrehzahl der defekt sein kann. Welchen Regler meinst Du? Weiters ist mir noch aufgefallen. Wenn das Gebläse flackert, flackert manchmal auch das Abblendlicht mit. Elektronik ist schon auch etwas Verrücktes.
  2. goschamimi

    Vorwiderstand

    Hallo Powerdruck und Arthur, habe noch nicht rausgefunden welchen Vorwiderstand ich für die Gebläseregelung verwenden soll. Gruß Goschamimi
  3. Hallo, mein Vorwiderstand ist lt. Audi am Gebläse kaputt. Gebläse läßt sich nicht mehr regeln und geht selbständige Wege. Nach Googleln habe ich im Netz 2 verschidene Vorwiderstände für A2 gefunden. Einer wie eine silberfarbener kleiner Alublock mit Rippen und Schräge von dem ein Kabel abgeht. Ein anderer mit schwarzem ovalem Kunststoffteil von dem ein Elektronikbauteil absteht. Ich bin von der Möbelbranche und habe große Lust das Teil selber zu wechseln. Welches Teil soll ich nun kaufen? Gruß aus Kirchanschöring Georg Wengler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.