Zum Inhalt springen

schwarzwaldmadel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    bei KA

Leistung von schwarzwaldmadel

  1. Dank des geringen Gewichts hat der Wagen einen guten Anzug. Dass es "nur" 90 PS sind merkt man eigentlich erst auf der Autobahn bei höherer Geschwindigkeit, da dürfte sich der Polo ähnlich fahren. Der 6. Gang ist hier verschmerzbar, da die Übersetzung ganz gut gelungen ist, beim Polo heißt es ausprobieren. Wir würden die Motorisierung wieder wählen.
  2. Zum Polo selbst kann ich nichts schreiben, allerdings zum Motor. Bei uns läuft ein A1 mit 1.6 TDI 90 PS seit knapp 120000 km ohne Probleme. Seit letztem Jahr leider nur noch Kurz(Einfach-)strecke von 10 km (60% Stadt, 40% Landstraße): Durchschnittsverbrauch seither 5,2 l
  3. Ich hoffe, der Link funktioniert, ansonsten gerne mal Info an mich, wie handhaben... Wer einen 5-Sitzer sucht und vor rotem Leder nicht zurückschreckt: die Ausstattung u.a. mit Bose etc. find ich super! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212859777&usedCarSeals=&isSearchRequest=true&vatable=&emissionClass=&doorCount=&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&emissionsSticker=&export=NO_EXPORT&climatisation=&fuels=PETROL&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&zipcode=&airbag=&adLimitation=&ambitCountry=DE&maxMileage=125000&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=2#
  4. Nochmal ein 90PS: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-advance-style-open-sky-g%C3%BCtersloh/207252236.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&ambitCountry=DE&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&noec=1 Hinweis vom Moderator Der Link geht: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-advance-style-open-sky-gütersloh/207252236.html Vollleder oder laut Text Stoff Matrix? Sonstige Ausstattung find ich ganz gut.
  5. Nur zur Info, wobei das Auto ja ein A2-Experte anschaut... Hatte dort auch mal angerufen: ist wohl keine 1. Hand, wurde von Ehefrau noch gefahren (km-Stand war damals schon knapp unter 100000), nach dem Unfall soll Tür hinten und Achse getauscht worden sein. Vielleicht habe ich ihn da auch falsch verstanden, sollte ja aber auf den Rechnungen stehen. Viel Erfolg!
  6. Der A2 aus Aiterhofen steht schon lange zum Verkauf, wurde nur frisch inseriert. Hatte den selbst mal geparkt, ist aber schon ein paar Monate her. Vielleicht liegt's auch an der Preisvorstellung des Besitzers - ist ja im Kundenauftrag zu verkaufen.
  7. Hallo hier ins Forum! Nachdem ich vor ca. 5 Jahren meinen A2 gegen ein Dieselgölfchen eingetauscht hatte, soll es jetzt wieder ein A2 (Benziner) werden. Die Auswahl ist aufgrund meiner Wunschdaten ziemlich begrenzt. Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Eckdaten weiterhelfen, damit die Hausnummer im Ernstfall nicht zu groß wird. Gleich vorweg: Meine Erfahrungen bezüglich Nachrüstung beschränkt sich auf Rückleuchtentausch beim Golf und einen neuen Bremshebel ans Motorrad montieren. Muss deshalb auch im Fall der Fälle eine Werkstatt besuchen. PDC: Hat sich die jemand in der letzten Zeit einbauchen lassen und zu welchem Preis? GRA (ung ggf. Komfortblinker): meine Werkstatt traut sich leider nicht ans Lenkrad wg. dem Airbag. Hat hier jemand (preisliche) Erfahrungen? Zu guter letzt auch wenn es selten vorkommt: ein fehlendes Stylepaket. - Wenn ich ein Lederlenkrad vom Verwerter hole, kann dann der Airbag einfach getauscht werden? - Was für ein Aufwand ist der Wechsel des Sitzgestells und -bezug wegen der Sitzhöhenverstellung? Macht das nur ein Sattler oder auch eine Werkstatt? Eine Sitzheizung möchte ich nicht nachrüsten, die muss nämlich schon drinnen sein Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.