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Fleming

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    1.2 TDI

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Leistung von Fleming

  1. @isven666 Vielen Dank für deine super Anleitung! Ich konnte mein Problem damit auch für den A2 1.2 TDI lösen. Es lag am Verbinder zur ersten PD. Gruß aus Dänemark, Fleming
  2. Moin, Das Problem ist seit dem letzten Eintrag hier nicht mehr aufgetreten. Der Sensor musste wohl erst mal richtig warm werden. ;-) Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Moin, Leider hat der neue Sensor kein Abhilfe geschaffen. Habt ihr eine andere Idee, wie ich diesen immer wiederkehrenden Notlauf wegbekommen kann? Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Moin, Habe heute den neuen G40 Sensor von FEBI eingebaut. Mal sehen ob das hilft. Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Moin Moin, und täglich grüßt das Murmeltier... Der Fehler tritt noch weiter auf. :-( Ich werde mir einen neuen Sensor holen, aber ich glaube es liegt nicht daran. Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Moin Moin, Ich habe heute den G40 Sensor gefunden und ausgebaut. Der Zahnriemen konnte dran bleiben. ;-) Danke für den Tip. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Sensor verzogen war, so als ob der mal verkehrt eingebaut war. :-/ Ich habe den Sensor vorsichtig mit einer Heißluftpistole und einer Zange begradigt und wieder eingebaut. Mal sehen ob das was gebracht hat. Der Fehler ist vorerst weg. :-) Danke für eure Hilfe. Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Moin, Also das WD40 hat nicht geholfen. Auch das Stecker ziehen hat nichts gebracht. Ich komme nur aus dem Notlauf nach ein paar Kilometer Fahrt und Neustart des Motors. Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Moin, Danke für den Tip. Ich habe den Stecker lösen können und habe den mit WD40 eingesprüht. Mal sehen, ob das hilft. Kann man den G40 Sensor irgendwie sehen oder ist der unter der hintern schwarzen Zahnriemen Abdeckung versteckt? Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Moin, Danke für die Anweisung. Ich habe grade erst den Zahnriemen gewechselt und konnte den Sensor dort nicht finden. Ich bin dann davon ausgegangen, dass bei dem ANY Motor von 2001 der Sensor sich auf der rechten Seite befinden, da dort der Stecker ist. :-( Ich meine, ich habe so etwas mal gelesen. Leider bekomme ich nicht mal den Stecker ab, dass ist da so verdammt eng und fest dort. Hat der Stecker eine Sicherung bzw Halteklipp oder kann ich ihn einfach abziehen? Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Moin, habt ihr schon mal versucht den Sensor auszubauen? Der liegt so blöd, dass ich da garnicht ran komme. Gibt es einen Trick? Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Nachtrag: Wenn der Fehler auftritt lässt sich der Motor nicht richtig starten. Der Anlasser muss zwischen 15 - 30 Sekunden drehen, bis der Motor anspringt. Wenn er sich dann via den automatischen Start/Stop z.B an einer Ampel abschaltet , springt der Motor nicht mehr an. Erst Zündung aus und wieder an und nach ca 30 Sekunden Anlasser drehen springt der Motor wieder an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hallo, Danke für das Feedback. Welchen Bremslichtschalter meinst du? Ich habe auch das Problem, wenn in N stehe und den Motor starte. Ich persönlich vermute den Fehler im G40 Sensor (Nockenwellenpositionssensor). Gruß Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Moin, aber dann müsste der Notlauf ja während der Fahrt eintreten und doch nicht am nächsten Tag beim starten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Moin, Das ist so nicht richtig. Ich wohne in DK. Gruß Fleming
  15. Moin, Ich habe schon seit sehr langer Zeit ein Problem mit meinem A2 1,2 TDI. Wenn ich einen Tag zuvor mehr als 40 Km gefahren bin, startet er am nächsten morgen im Notlauf, sprich hat dann kaum Leistung. Nur ein Neustart des Motor nach 1-5 km Fahrt kann das Problem beheben. Ist das Problem jemanden bekannt? Hier mal einen Auszug aus dem Fehlerspeicher: Address 01: Engine Labels: Control Module Part Number: 045 906 019 D Component and/or Version: 1,2l R3 EDC Software Coding: Work Shop Code: VCID: 1625B09F7248AB91A43-49D8 5 Faults Found 18062 - Please check DTC Memory of Instrument Cluster P1654 - 35-10 - - Intermittent 19463 - Camshaft Position Sensor (G40) P3007 - 35-10 - No Signal - Intermittent 19561 - Valve for Intake Manifold Flap (N239) P3105 - 35-10 - Open or Short to Ground - Intermittent 17957 - Boost Pressure Regulation Valve (N75) P1549 - 35-10 - Open or Short to Ground - Intermittent 17849 - EGR Valve (N18) P1441 - 35-10 - Open Circuit or Short to Ground - Intermittent Readiness: N/A Gruß aus Dänemark, Fleming Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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