Zum Inhalt springen

OnkelHane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OnkelHane

  1. Hi, na, so luxeriös ist die GRA dann doch nicht. Wäre schön wenn das angezeigt würde. Nee, nee. Leider ist auch keine Anzeige im Display da, die einem sagt, das der Tempomat aktiv ist. Die wäre nicht schlecht. Nun ja, aber die GRA ist auch so absolute Klasse. Jedem , der noch überlegt, kann ich das nur ans Herz legen. Gruß vom Onkel
  2. N´abend Ihr A2ler. War ebend gerade in Beckum zwecks GRA -Einbau. Also ich kann nur bestätigen, das der Herr "Umfeldbeleuchtung" absolut perfekte Arbeit geleistet hat. Bin vollends zufrieden. Ruck Zuck eingebaut, alles per Diagnoseschnittstelle auf Funktion getestet und Probefahrt gemacht. Also absolut Empfehlendswert!! Und das zu solch einem Superpreis. Also für alle die es nicht allzuweit nach Beckum haben, blos hin, es lohnt sich!! Gruß vom Onkel!!!
  3. Mahlzeit! Ich habe leider keinen Ratschlag für Dich, aber das Thema ist auch für mich interessant. Überlege momentan auch in nen Chip oder Softwaretuning zu investieren. Habe da auch schon was über Speer und Rheihessen Chiptuning gesehen und gelesen. Die Versprechungen sind ja schon nicht schlecht, aber kann man diese wirklich einhalten? Preismäßig unterscheiden diese sich ja nun auch einiges! geht bei 139 Euro los und endet bei über 1000 Euro. Hat da nicht irgendwer Erfahrungen?? Wäre schön, wenn schon jemand erfahrungen gemacht hätte! Gruß Onkel Hanne
  4. Jupp, habe gerade heute Nachmittag reingeschaut. Weder oben (Hochtöner) noch unten. Leider. Würde gerne hinten was reinmachen, nur auf Stress mit dem Kabel legen brauche ich momentan nicht.
  5. Mahlzeit!! Seit 2 Wochen gehöre ich auch zum Kreise der A2 Fahrer und habe gleich mal ne Frage. Einige konnte ich mir schon aus den anderen Themen beantworten, aber zu dieser habe ich nix gefunden. Mein A2 hat ein Radio Chorus II, aber nur vorne Boxen. Kann es sein, das ab Werk gar kein Kaben für die hinteren Boxen mit verlegt wurde? Finde nämlich auch keins. Wer kann mir helfen?? Gruß der Onkel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.