Zum Inhalt springen

rere

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Schwarz
  • Sommerfelgen
    15" Schmiedeleicht

Wohnort

  • Wohnort
    Bitburg

Leistung von rere

  1. Darf ich die 185/55/15 auch auf die 6Jx15 Felgen machen? Die Reifengröße ist bei mir nämlich nicht eingetragen!
  2. Hallo A2TDI Danke für die Hilfe, ich denke, ich werde es einfach mal versuchen, nochmals Danke!!!!
  3. Hallo Ich bin's nochmal. Na, wie siehts aus, noch niemand A3-Felgen auf dem Kleinen? Mich würde interessieren, ob es bei der Eintragung Probleme gibt, bzw. ob alle TÜV-Prüfer zur Eintragung neue Bremsbeläge vorschreiben?
  4. Hallo Ich habe meinen A2 erst seit 1 Woche. Jetzt habe ich mich nach Felgen und Winterreifen erkundigt. Da die Felgen für den A2 recht teuer bzw. selten sind, habe ich mir überlegt, Alu's vom A3 drauf zumachen (6x15). Einziger Unterschied: Beim A3 ist die Einpresstiefe 38 mm, beim A2 mit 37 mm eingetragen. Beim TÜV habe ich schon nachgefragt, dort wurde mir gesagt, dass eine Eintragung kein Problem wäre, wenn bei neuen Bremsbelägen noch 3 mm Platz zwischen Felge und Bremssattel wäre. Hier nun meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit A3 Felgen auf dem A2?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.