trawerza

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trawerza

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Prague
  1. trawerza

    Ölstand/Temperatur Geber G266 problem

    Hallo alle, bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch, ich komme nicht aus Deutschland. An diesem Wochenende habe ich auf meinen Audi A2 1.4 AUA Kombiinstrument umgebaut. Jetzt habe Ich Tacho mit FIS Alles passt, aber ich habe probleme mit Öil Geber/Sensor. Ein Minuten nach dem Start leuchtet die gelbe Öllampe auf. Diagnotik schreibe: 00562 - Sensor for Oil Level/Temperature (G266) fault. Aber mit alten Kombiinstrument (ohne FIS) hat es nichts geschrieben. Alles war codiert und kopiert, einschließlich Serviceintervalle. Ich habe den Ölstand überprüft - OK Ich weiß nicht mehr, wo ich nach einem Problem suchen soll. Alter Tacho part No.: 8Z0 920 900 A Neues Tacho part No.: 8Z0 920 980 A Könnte mir jemand raten? Vielen dank! Marek