Zum Inhalt springen

kaiserball

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Köln-Flittard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von kaiserball

  1. Hallo, ich danke Dir für die Info! Ich habe schon den Reparaturleitfaden gefunden: Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung ...also nur das Ablagefach rausgezogen! Wo ich das Relias nach rechts rausdrücken wollte (man kommt ja so schlecht dran), ist mir die Halterung abgebrochen! Naja...sieht man ja nicht, ich habe das neue Relais so dazwischen klemmen können! WIE KANN MAN NUR SOWAS ENGES BAUEN??? Danke noch einmal! Gruß Ralf
  2. Hallo zusammen, mein Blinker funktioniert nicht mehr richtig, blinkt immer nur einmal, zweimal oder garnicht! Ich habe mir ein neues Blinkerrelais gekauft! Ich weis auch schon wo es sitzt (Mittelkonsole, hinter dem Ablagefach), aber wie komme ich dran? Ich bekomme das Ablagefach nicht heraus! Kann mir Jemand helfen? Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.