Zum Inhalt springen

der_pringles

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von der_pringles

  1. Moin, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der MKL . Sie leuchtete und mir wurde der Fehler Bank 1 .. Siehe Defekte Lambda Sonde? - A2 Forum Lamba Sonden beide gewechselt, Fehler war weg. Zwischendurch tauchte er mal auf und war wieder weg. Nun seit Donnerstag leuchtete erst die Motorkontrollleuchte und dann fing sie an zu blinken. Ich stand im Stau und merkte, dass er im Leerlauf sehr unruhig lief. Als ich Gas geben konnte,ging nicht mehr als maximal 100 . Direkt in die Werkstatt. Dort Verdacht auf Zündspule. War sie nicht, genauso wenig wie Zündkabel oder Kerze. Auslesen des Fehlers ergab weiterhin Bank 1 blablaba (gleicher Fehler wie bei Lamda Sonde)und Zylinder 1 Fehlzündungen.... Was kann das noch sein?
  2. Die Frage ist, was kostet der Original?
  3. So, jetzt mal nach 8 Seiten lesen... 1. Welcher Ölstab ist besser als der original Plastikstab? 2. Woher bekomme ich den? Habe bei Google den Begriff eingegeben, aber alle Seiten sagen, dass die Datenbank keinen Treffer ausgibt.
  4. Moin. Habe eine Frage zum Econ Modus. Wenn ich die Taste drücke, leuchtet das Feld rot auf. Sprich, dann ist die Klimaanlage aus bzw der econ Modus aktiviert?
  5. Wobei es mir da jetzt nicht auf den Euro ankommt. Bei jedem Autoteile Lieferanten gibt es fast nur die 4 poligen. Aber gut, wenn es die 5 polige ist, dann hole ich die bei dem Teufelsmann :-)
  6. Danke dir schon mal Artur. Im Zubehör gibt es die wohl nicht billiger, wobei das schon ein guter Preis ist. herr_tichy Lambdasonde A2 A3 8L VW BORA POLO 9N Regelsonde bzw. Diagnosesonde | eBay Bei der hier ist der Stecker sogar dran, kann man doch nichts falsch machen?
  7. Problem ist, dass man selbst bei Autoteile24 nur die vier polige bekommt
  8. Keinen Schimmer. Hat ein Kollege gemacht. Problem ist, dass die Suche mir soviel ausspuckt, aber keine Antwort darauf, ob nun beide Sonden gleich sind
  9. Jap. Gereinigt und gelöscht.
  10. Also es ist nicht die Drosselklappe :-( Jetzt zum Thema Lambda Sonde. Es gibt ja zwei!? Sind die beiden gleich? Denn ich habe eben bei ATU eine für 160 € gesehen Nun sagte man mir, es gibt universelle, dafür muss man nur den Stecker wechseln. Nun fragte er mich ob die 4 oder 5 polig ist?! Die gibt es ja auch schon relativ günstig: Lambdasonde universell 4 polig | eBay Oder die: autoteile24 - das Original Wenn es beide die gleichen sind, könnte man diese doch zwei mal kaufen? Oder?
  11. Echt jetzt? Die bei Stop and Go meinten, dass ist auf jedenfall die Lambda.. Dann probieren wir es mal so...
  12. Aber erste Meldung ist die Lambda Sonde?
  13. Moin, habe heute mal meinen Fehler auslesen lasse: Heisst das, dass beide Lambda Sonden defekt sind? So, meint es zumindest mein Kollege, der den ausgelesen hat... Und direkt noch eine Frage hinterher: Wenn defekt, was hat das alles für Auswirkungen?
  14. Ahh ok, danke dir schon mal. @Romulus Auf wieviel konntest du den Verbrauch reduzieren?
  15. Jetzt ist er da, der Bahnhof... Motorspülung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.