A-zwei_

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A-zwei_

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Wien
  1. Gute Werkstätte für FSI in WIEN gesucht

    Tut mir leid, aber ich kann in deinem Posting den Tipp für die Werkstätte in Wien nirgends finden. Hast du den eventuell vergessen?
  2. Gute Werkstätte für FSI in WIEN gesucht

    Sonst gibt es hier im Forum niemand der einen Tipp hätte?
  3. Gute Werkstätte für FSI in WIEN gesucht

    @han buche: Danke dir, habe dir nun eine PN gesendet.
  4. Gute Werkstätte für FSI in WIEN gesucht

    Jö schau, da is ja noch einer aus der Heimat Es geht darum nicht jedes mal Lehrgeld (oder besser "Leer"geld) für die Reparaturerprobungsversuche der Werkstätten zahlen zu müssen. Ich suche jetzt mal hartnäckig nach einer Werkstatt die sich "auf Anhieb" mit dem FSI auskennt - in Wien bzw. der Umgebung von Wien - kennst du also eine? Heute gerade einmal nichts, aber in Zukunft, das hat die Vergangenheit bewiesen, ist noch einiges zu Erwarten.
  5. Gute Werkstätte für FSI in WIEN gesucht

    @TheCar Scheinbar sind wir in diesen Germanen Forum die einzigen zwei "Ösis" Bei uns in Ö habe ich auch kein brauchbares Forum gefunden. Alle Foren die dort mit Audi zu tun haben sind reine Tuning Szenen. Ich hatte mir in diesem Forum wenigstens den einen oder anderen Tipp erhofft. Aber hier ist keine Hilfe für Ösis zu erwarten. Irgendwie schlimm...
  6. Nach einigen negativen Erfahrungen bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstätte in Wien, die sich speziell mit dem FSI Motor des A2 auskennt (BAD Motor). Hat jemand vielleicht einen Tipp den er mir geben könnte, oder hat jemand gute Erfahrungen mit einer Werkstätte für den FSI Motor gemacht? Die Werkstätte kann durchaus auch außerhalb von Wien liegen - ich würde bis zu einem Umkreis von 50 Kilometer aus Wien heraus fahren, damit ich eine auf den FSI versierte Werkstätte vorfinde. Es ist leider in Wien nicht einfach jemand zu finden, der umfangreiche Erfahrungen mit diesem Motor des A2 hat - weil der Motor hier offenbar nicht sehr weit verbreitet ist.