Zum Inhalt springen

Stevens81

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stevens81

  1. Er zeigt es nicht an. Wenn man dann trotzdem Probiert dreht er ganz normal, springt aber nicht an. Fingert man aber solang an dem Schlüssel rum bis es "glüht" springt er auch an. Wie schon geschrieben >10 Versuche .....
  2. hi. Hab ich leider nicht :-( Hast Du mir eventuell einen Link ?? Er Glüht erst vor wenn ich zum "x"ten mal die Zündung eingeschalten habe. Es geht ums Vorglühen nichts ums Starten. Und das macht er sehr oft ab 4 Grad . Die Fühler sind aber schon erneuert .
  3. Danke schon mal für die Tipps. Ich hab das Relais (461) getauscht. Ja meiner springt auch an wenn es nicht zu kalt ist aber ab 4 Grad hab ich Theater. Wer mich kennt der weiß das ich solche Aktionen hier nicht ohne Grund starte. Mir geht die Karre so langsam richtig auf den Piss. Danke für die Links. Alle diese Links habe ich schon im Vorfeld gelesen. Bei mir handelt es sich um ein Glühproblem , kein Kraftstoff Problem Trotzdem Danke
  4. Hallo zusammen. Hab massive Probleme mit meiner Kugel. Ein Vorwort sei gesagt , ich bin weder Laie noch Hobby Schrauber. In meiner ersten Ausbildunghabe ich Kfz Mechaniker gelernt. So nun zu meinem Problem: In der letzten Zeit benötige ich ca 5 - 15 Versuche mit Zündschlüssel rumdrehen bis er mal Vorglühen tut. Ausgetauscht habe ich vor nem halben Jahr alle 3 Glühkerzen. Die letzten Tage wurde getauscht : Zündanlaßschalter Vorglührelais Temperaturfühler im Kühlkreislauf Temperaturfühler Kraftstoff in der Rücklaufleitung Des weiteren habe ich Leitungen gemessen und Kabel geprüft. Im Fehlerspeicher ist auch nichts hinterlegt. ( Motor,Kombiinstrument ) Wenn er einmal Vorgelüht hat geht es immer . So langsam bekomm ich nen Vogel. Hat wer den Fehler schon gehabt mit dem Vorglühen ?? Bitte Themenbezogen antworten . Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.