Zum Inhalt springen

a2-girl81

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von a2-girl81

  1. Hi, bei gründlicher Vorreinigung reichen oft schon wenige Minuten. Bei starken Raucherautos dauerts ca. 15 min. Kann aber auch sein, dass die Anwendung dann noch ein zweites Mal wiederholt werden muss. Alles schon gehabt, was es aber bisher noch nicht gab, waren Autos die danach noch immer nach Rauch gerochen haben :-). Man kann das Gerät natürlich auch länger laufen lassen. Besser ist es jedoch sich langsam an das Ergebnis ranzutesten, da das Ozon natürlich auch nicht "ganz Ohne" ist. Meine Devise ist hier: weniger ist oft mehr. viele Grüße A2-Girl81 (Sabrina)
  2. Hallo A2-Freunde, da ich selber auch einen A2 fahre und allen A2 Freunden ein kleines Geschenk zum gestrigen Nikolaus-Tag machen möchte, dachte ich mir, ich tue euch mal was Gutes und starte eine Aktion... ich vermiete Ozongeneratoren und alle A2-Fahrer, die sich bei mir melden und einen Ausdruck dieser Seite mitbringen, bekommen eine kostenlose Ozonbehandlung Ihres A2 bei mir Zuhause (27299 Langwedel). Meine Generatoren sind sehr stark (20000mg) und die Behandlung wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Das Angebot gilt bis nächstes Jahr 06.12.2015. Ein Versand der Geräte zu den normalen Konditionen ist natürlich auch möglich. Hier meine Website http://ozongenerator-mieten.de viele Grüße A2-Girl81 (Sabrina)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.