Zum Inhalt springen

Pakalolo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pakalolo

  1. Kurze Frage, gibt es denn für den Audi A2 1.2 TDI Ganzjahresreifen oder Allwetterreifen? Habe jetz 145/80/14R 76T drauf, die gibt es aber Recht sperrlich im iNet und nur auf Sommer oder Winterreifen des weiteren läßt das Energielable zu wünschen übrig. (Wenn einer von euch was findet Link`s wären Super) Danke euch!
  2. Wie siehts denn mit dem hier aus: Kenwood KDC-BT49DAB dafür brauch ich ja nix mehr zu oder? DAB+ Antenne ist bei und passendes Anschlußkabel glaube auch?
  3. issn Baujahr 2002 ach so und habe KEINE Lenkradfernbedienung, ich globe werde es ersmal rauszotteln und paar Fotos machen oder?
  4. Hallo ... ich möchte gerne mein altes im Audi A2 Symphony 2 Autoradio ausbauen und mir das JVC KW-V 215DBTE einbauen, was brauche ich denn alles dazu? Danke erstmal für eure Hilfe !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.