Zum Inhalt springen

clemenscar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    jüterbog

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von clemenscar

  1. Hallo Ich für meinen Umbau 1.2 3L auf Handschaltung ein Kupplungspedal mit Lagerbock ,Geberzylinder und die Leitung vom Geberzylinder zum Bremsflüssigkeitsbehälter und Leitung zum Nehmerzylinder vom 1.4 TDI ein Bremspedal wer was zu liegen hat bitte um Nachricht mit Preis incl. Versand Vielen Dank
  2. Hab die Reifen eingetragen.Ja wie du schon sagts hab ich meine Conti Allwetter mit den im Schreiben stehenden Firestone Allwetter verglichen. Meine Conti waren besser eingestuft.Dann hat er die Reifen eingetragen.
  3. Ich muss nochmal mit dem Prüfer sprechen. Hab angenommen das die 2 Schreiben von unterschiedlichen Vorgängen stammen. Er beruft sich auf die Schadstoffprüfung mit den Bridgestone Sommerreifen un denkt mit den Conti Allwetter die ich habe ändert sich was! Mal sehen was er sagt.
  4. Ich habe hier ein Schreiben von Audi gefunden wo auf eine alternative Reifengrösse 165/70r14 für den 3L hingewiesen wird. Hat vielleicht jemand eine Kopie vom Anhang womit man die Reifen beim Tüv eintragen kann. Nur mit der ersten Seite oder dem Bridgestone Schreiben geht es nicht. Ich denke das Problem ist schon bekannt. Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.