Zum Inhalt springen

Rascale

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Pforzheim

Hobbies

  • Hobbies
    Computer, Filme, Autos

Beruf

  • Beruf
    IT-Systemtechniker

Leistung von Rascale

  1. Hallo Zusammen, ich bin erst seit kurzem hier "stiller" Leser. Wir beabsichtigen in naher Zukunft ein "neues" Auto für meine Frau zu kaufen. Unsere Wahl ist dabei auf einen Audi A2 gefallen. Gefällt meiner Frau auch ganz gut. Ich selbst bin früher einen A3 gefahren und war immer zufrieden. Aufgrund Zuwachs von Kindern und Hund sind wir dann auf einen Van umgestiegen jedoch keinen Audi . Meine Frau fährt bisher einen alten Golf III Bj. 1996 und den wollen wir jetzt nach der Zeit und abgerissenen 241t km in den Ruhestand schicken. Nach einigem Stöbern und umher schauen, sind wir dennoch auf dieses Exemplar gestossen: http://ww3.autoscout24.de/classified/263148345?asrc=st|as Auf was sollen/müssen wir bei der Alu-Kugel unbedingt Acht geben ? Danke & Gruß Heiko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.