Zum Inhalt springen

Sieders

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sieders

  1. Sieders

    1,6 FSI AGR Rohr?

    Also bei allen anderen Spulen ist dieses Stoffartige Band was original von VAG benutzt wird umwickelt. Bei dieser Spule war einfaches Isolierband umwickelt, dass total ausgehärtet und spröde war. Scheinbar hat dieses tolle Isolierband vom Vorbesitzer auch die Kabelisolierung ausgehärtet. Aus diesem Grund würde ich eigentlich schon gern die Kabel ersetzen. Aber wenn ihr meint es reicht ein gutes Selbstverschweißendes Reperaturband. Gruß Paul
  2. Sieders

    1,6 FSI AGR Rohr?

    So bin wieder mal da. Spule an Zylinder 2 gewechselt und alle Kerzen. Dabei ist mir das Kabel zu Zündspule 2 aufgefallen. Total vergammelt. Was sagt ihr dazu? Wie kann ich das am besten reparieren? Gruß Paul
  3. Sieders

    1,6 FSI AGR Rohr?

    So ich melde mich wieder. AGR-Rohr demontiert und kein Riss zu finden. Allerdings war die eine Schraube sehr lose und da hat er wahrscheinlich am Krümmer raus geblasen daher der Abgasgeruch. Da hat der Vorbesitzer wohl keinen so recht passenden Vielzahn gehabt. Warte jetzt auf die Lieferung der neuen Kerzen und einer Zündspule. Melde mich dann wieder. Gruß Paul
  4. Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und komme eigentlich eher aus der Dieselecke (Dieselschrauber-Forum) und habe mir wegen einem kürzeren Arbeitsweg einen A2 1,6 FSI zugelegt. Der FSI hat 160000 km gelaufen und zeigt einen schwankenden Leerlauf. Außerdem habe ich einen leichten Abgasgeruch im Innenraum und leichtes Rasseln beim Start. Mit VCDS MWB 15 habe ich Zündaussetzer auf Zylinder 2 festgestellt. Fehler sind aber nicht abgelegt. Klingt alles nach gerissenem AGR-Rohr oder? Ist stilllegen besser als ein neues Rohr? Bekomme ich die Zündaussetzer damit auch weg? So schlimm kann es ja damit nicht sein, da keine Fehler abgelegt werden. Grüße Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.