Zum Inhalt springen

icedriver

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von icedriver

  1. Das mit dem Auto aus England war ironisch gemeint.

    Als ich im Frühling einen A2 suchte war bei mobi.. Auch einer der war in Niederbayern inseriert. Es gab nur E-Mail also ich den angeschrieben und sihe da das Auto hatte ein top Historie und alles super nur das der A2 auf einmal in Norwegen war?? Habe die Sache dann abgebrochen es kamen aber noch mehrere Mails das wir uns doch auf halben Weg treffen könnten usw..

  2. Also so wie ich das sehe muss ich nur die Tieferlegungsfedern von H&R einbauen -30mm, Parabol Felgen vom TT drauf mit 205 40 17 reifen und zum vermessen und zum Schluss nur noch zum TÜV . Also kein schneiden, sägen oder föhnen von Verbreiterung oder Radkästen.

    Ist das so Richtig ??

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.