Zum Inhalt springen

icedriver

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Kristallblau Metallic
  • Sommerfelgen
    parabol
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Bavaria

Beruf

  • Beruf
    Teamleiter bei einem weltbekannten Tuner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von icedriver

  1. Ist der Anlassertausch beim 1,4 TDI kompliziert? Welchen Anlasser soll ich nehmen? Billigen aus der Bucht oder den Originalen beim ?
  2. Funktioniert eigentlich der Zuheizer auch wenn die Kraftstoffvorratsanzeige an ist ?
  3. SILIKONENTFERNER frisst auch die Klebereste an. Am besten Folienradierer und danach einen guten Felgenreiniger
  4. Wenn schon dann SILIKONENTFERNER
  5. Ich arbeite in einer Tuner Werkstatt ich finde dieses ganze Verbreitern / Draufkleben nicht so toll. Man kann auch mit kleineren Mitteln für schöne Optik sorgen z.B. den Heckspoiler in Schwarzglanz lackieren passt dann Optisch viel besser zur Heckscheibe und sieht Edler aus.
  6. Der aus München schaut doch OK aus aber ich denke das es Reimport ist.
  7. Das mit dem Auto aus England war ironisch gemeint. Als ich im Frühling einen A2 suchte war bei mobi.. Auch einer der war in Niederbayern inseriert. Es gab nur E-Mail also ich den angeschrieben und sihe da das Auto hatte ein top Historie und alles super nur das der A2 auf einmal in Norwegen war?? Habe die Sache dann abgebrochen es kamen aber noch mehrere Mails das wir uns doch auf halben Weg treffen könnten usw..
  8. Mammas auto beim Onkel anschauen wenn man selbst in England ist hört sich recht vielversprechend an.
  9. Fahrzeugangebot: Audi A2 1.6 FSI für 3300 EUR Audi A2 1.6 FSI als Van/Kleinbus in Rehau
  10. @herr Tichy Das ist natürlich sch....lecht und nun? Ich hatte mal einen Zahnriemen riss bei einem a4 TDI dabei hat es nur einen hydrostössel platt gemacht Kopf runter nachgeschaut Problem erkannt wieder zusammengebaut lief noch ewig dann.
  11. Fahrzeugangebot: Audi A2 1.6 FSI . KLIMAAUTOMATIK. EURO-4 für 2399 EUR Audi A2 1.6 FSI . KLIMAAUTOMATIK. EURO-4 als Kleinwagen in Gotha
  12. Egal wie man steckt nicht drin. Wieso hast du einen Motorschaden ??@herr tichy
  13. Danke hört sich gut an im Prinzip nichts aufwendiges. Das aufwendige ist das Aufpolieren und Lackieren von den Felgen aber ich hab ja noch ein bis zwei monate .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.