Zum Inhalt springen

Oster43b

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Oldenburg

Leistung von Oster43b

  1. Das das Domlager so schief auf der feder Sitz und auch die Feder nicht richtig das Domlager umschließt. Siehe Eure Bilder mit der Federspannung. Audi müsste die Domlager mit Wechsel allen Bezahlen . Das meine ich ernst. Ein Lager was nur einseitig belastet wird, wird nicht lange halten! Hat sich schon Jemand bei Audi beschwert? Ich habe gelesen das es nur 60000 km gehalten hat. Fehlkonstruktion Sind noch Fragen oder Anregungen?
  2. Hallo, sowas geht doch nicht. Das Domlager Sitzt ja völlig schief und nicht sauber auf dem Ring vom Domlager. Ich habe davon Bilder gemacht. Das sowas zu den Kunden geht,Audi soll sich mal Schämen. Beim Einser Scirocco gibt es sowas nicht!!Die Lager können nicht lange halten. Ist das NORMAL??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.