Zum Inhalt springen

nice-michael

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nice-michael

  1. Ich bin auch etwas enttäuscht über meinen Diesel-Verbrauch (TDI 90 PS). Bei sparsamer Fahrweise, überwiegend Landstraße, fast nie über 140, sanftes Beschleunigen mit frühem Hochschalten, vorausschauend und mit viel Ausrollen lassen: 5,2 l/100km. Parallel fahre ich noch einen alten Ford Mondeo Kombi, auch 90 PS TD, aber 1600 kg Leergewicht. Bei gleicher Fahrweise: 6,3 Liter. Der Unterschied müßte eigentlich größer sein. Aber Ölverbrauch nur 0,1 l/1000 km beim Audi. Also will ich nicht meckern..... Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.