Zum Inhalt springen

Igo028

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Iburg

Leistung von Igo028

  1. Hallo Durnesss, ich suche gute Hände, keinen Schrottverwalter. Grüße Igo028
  2. Daten: EZ: Juli 2001 Km: 230.000 Checkheft gepflegt Ausstattung: rote Ledersitze Sitzheizung vorne open-sky "großes" Navi TV (allerdings analog u. nicht umgestellt) Boseanlage, 6-fach CD-Wechsler Tempomat Bordcomputer Tel. (s. Bild) u. Freisprechanlage Elekt. Einstellung der Rückenlehnen (Vordersitze) Scheinwerferwaschanlage Nebelscheinwerfer grüne Umweltplakette Alarm elekt. Außenspiegel (Fahrerseite Verkleidung gerissen, aber voll funktionstüchtig) Abdeckung der Antenne fehlt Original Audi Alufelgen mit Niederdruckreifen
  3. ... interessant, was du da so annimmst und in der Schlussfolgerung logisch gewiss zutreffend ... nur bei mir bliebe er eben immer Zweitwagen! Danke für Deinen Tipp!!
  4. ... das hört sich aber gut an!!! Aber ich bin kompletter Laie und mit helfen, ist es da so eine Sache...
  5. A2-Schmiede, ok, das werde ich tun, sobald ich morgen genug Licht habe. Danke!
  6. Danke, das habe ich mir auch schon überlegt, aber Garage und unweigerlich anfallende Kosten ... da kommt eben einiges zusammen. Dennoch danke für deine Einschätzung.
  7. Zwölf Jahre habe ich jetzt meinen A2 gefahren und bin damit so zufrieden gewesen, dass ich mich schwer von ihm trennen kann. Private Gründe machten es aber erforderlich auf einen etwas geräumigeren Wagen umzusteigen. Eigentlich möchte ich ihn gar nicht abgeben, bin mir aber darüber im Klaren, dass früher oder später Hand anzulegen sein wird, wozu mir leider das Geschick und die Fähigkeiten fehlen. Er ist insgesamt 13 Jahre alt, hat 230 tkm gelaufen ist aber, auch nach Aussage der Händler denen ich den Wagen vorgestellt habe, außergewöhnlich gut in Schuss, doch würde er bei der km-Leistung ins Ausland gehen - und das täte mir sehr, sehr leid. Dreimal wurde mir schon gesagt, dass ich da ein echtes Sammlerstück hätte, was mir die Abgabe nicht leichter macht. Er ist vielleicht insofern eine kleine Rarität, als er über die komplette Sonderausstattung (Open-sky, TV, rote Ledersitze, Tel. und Freisprechanlage, Tempomat etc. etc.) verfügt. Ich werde demnächst mein "Nutzfahrzeug" fahren und würde ihn aus Anhänglichkeit (abgemeldet) behalten. Jetzt meine Fragen: * Auf welche technischen Mängel (und Kosten) werde ich mich, nach euren Erfahrungen, einstellen müssen? * Kennt ihr jemanden oder ist hier jemand im Forum, der Interesse an einem solchen Wagen hätte und bei dem er in guten Händen wäre? Vielen Dank im voraus! Igo028
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.