Zum Inhalt springen

Audibertl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Monaco

Leistung von Audibertl

  1. Hallo, möchte meine Sommerschuhe für nächste Saison wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen. Sollen wieder in der originalfarbe lackiert und die Bordsteinschäden beseitigt werden. Kann mir jemand eine Kostengünstige Adresse oder allgemein einen Tipp geben? Was darf das kosten? Danke Audibertl
  2. Sie bläst kalte Luft. Auch wenn Motor bereits warm ist aber abgestellt wurde. Kann mir jemand helfen, wie gehe ich vor? Danke Audibertl
  3. Danke für Eure Beiträge. Leider ist keinerlei Nachweis wie Service und. Scheckheft vorhanden.
  4. Hallo liebe Forengemeinde, lässt sich über den Diagnosestecker nachvollziehen, wann was gemacht worden ist? Klar vorraussetzung es ist in einer Fachwerkstatt (Audi) geschehen. Ebenso der Zahnriemen, es handelt sich um einen 1.4TDI mit 150.000km auf der Uhr. nur hab ich keine Ahnung ob der schnellstens gemacht gehört oder schon mal erledigt wurde. Gibt es dort irgend einen Anhaltspunkt? Vielen lieben dank
  5. Wenn nicht im beratungspotal, wo denn dann?
  6. Hallo, würde mich für diesen interessieren, darf ich nach eurer Einschätzung fragen? Kein Scheckheft, alles selbst erledigt. Audi A2 1.6 FSI als Kleinwagen in Heidenheim Sorry, geht das kürzer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.