Zum Inhalt springen

sunny2k

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sunny2k

  1. Kann man sich mal auf Halde packen. Mir ist grad einer bei den Wintermatten kaputt gegangen. Vielen Dank
  2. Hallo Freunde des nicht-rostenden Gefährts, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich finde nichts neues (lasse mich gerne eines besseren belehren) Besteht noch eine andere Möglichkeit die Innenraumbeleuchtung anzuzapfen? Oder ist am KSG die angenehmste lösung? Ich habe vier led-streifen für 12 volt vom Markt mit dem blauen C. Kann ich die auch direkt anklemmen so das diese mit dem pwm Signal andimmen oder ist dann der Widerstand fürs checkcontrol zu hoch. Sorry für die Fragen aber das Alugefährt ist das modernste Auto das ich nun besitze. Die anderen sieben waren technisch noch weit weit hinten
  3. Oh hoppala, den Beitrag muss ich wohl überlesen haben Danke fürs verschieben
  4. Hallo Leute, wenn ich hier nach Brillenfächern suche, dann bekomme ich Lösungen zu Brillenfächern in der Mittelkonsole oder in der Tür. Ich hab neulich in einem Passat statt des Haltegriffes im Dachhimmel ein Brillenfach gesehen. Hat jemand von euch mal ausprobiert ob das auch in den A2 reinpasst? Falls ja, dann renne ich gleich zu VW und hol mir das Teil Gruß sunny
  5. Hallo Leute, ich war beim freundlichen und nach langem suchen hat er sie auch in seiner liste gefunden @Mankmil: Danke für das Angebot, nun war ich allerdings schneller mit dem freundlichen um die ecke aber heb die mal auf, wer weiß Gruß sunny
  6. In jedem Fall danke ich euch schonmal, sehr nett hier. Ich gehe morgen oder dienstag mal zum freundlichen hier um die Ecke, vieleicht hat der ja was rumliegen Ich sag Bescheid Gruß sunny PS: laut dem Link von DerweißeA2 (danke) weiß ich nun auch die Teilenummer
  7. Hey das ging fix, danke, ja ok das wäre mein letzter Versuch gewesen. Hatte nur gedacht ich bekomme die einzeln. Benötige nur insgesamt 4. Aber der Freundliche hat sie bestimmt auch als einzelstücke
  8. Hey Leute ich suche schon seit langem diese Nupsies die im Fussraum verbaut sind um die Matten daran zu befestigen. Ich habe absolut keinen Plan wie man die nennt und suche schon seit Tagen danach. Aber scheinbar habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe. Halter, Halteclips, clips, stecker, stecksystem befestigungsclips usw, gibts wie Sand am Meer, aber das sind immer nur die clips die in der Matte selbst stecken. Ich benötige aber die im Fußraum aus dem Teppich rausschauen. Wie nennt man die? Gruß sunny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.