Zum Inhalt springen

Perplex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Perplex

  1. Danke für die Antworten. @Romulus: Ja, das ist mir vollkommen klar. Deshalb vermute ich, dass der Sendeeinheit-Teil vermutlich defekt ist.
  2. Ja, der hat mal funktioniert. Mutter meinte jetzt nur, der eine tuts nicht mehr. Die Batterie ist voll, habe sie gemessen, 3,24Volt, selbst die alte hatte noch 3,08V, hätte also eigentlich noch funktionieren müssen. Zündung und starten funtioniert, nur die Sendeeinheit anscheinend nicht. Ich werde mir den anderen Thread mal suchen. Danke schonmal! Johannes
  3. Guten Tag, A2 Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich komme aus dem Kreis Aachen und habe den A2 meiner Mutter als Zweitwagen übernommen, der leider in den letzten Jahren in der Pflege etwas sehr kurz gekommen ist. Es ist ein 1,4 Benziner mit OSS, Ausführung Feuchtbiotop mit Schimmel an mehreren Baustellen, Türen vorne, Rücksitzbank, wenig im Kofferraum, die ich nacheinander angehen will. Einer der beiden FFB Schlüssel funktioniert nicht. Ich hatte auf die Batterie getippt, er lässt sich aber leider auch mit neuer Knopfzelle nicht an das Steuergerät binden. Ich habe es nach der Methode im WIKI, wie auch nach Bedienungsanleitung im Bordbuch mehrmals probiert, ohne Erfolg. Dann habe ich auch noch irgendwo mal gelesen, in Zündungsstellung II mehrere Sekunden auf den "Öffnen" Knopf zu drücken. Auch nichts. 1. Kann der auch einfach kaputt sein? Ich habe so einen Fall hier nicht gefunden. 2. Was kostet eigentlich ein neuer FFB Schlüssel, weiß das jemand? 3. Wenn man einen neuen kauft, muss der bei Audi angebunden werden, oder kann man den einfach selbst synchronisieren? Danke für Eure Antworten! Gruß Johannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.