Zum Inhalt springen

raydn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Leistung von raydn

  1. Hi Leute, danke für die Hinweise. Es ist inzwischen wärmer und nun geht der Radio nicht mehr beim Starten aus - zuminderst nicht bei jedem Startvorgang. Ich hab inzwischen auch mal nachgefragt. Die Antwort vom Freundlichen war - das ist normal. Viele Grüße, raydn
  2. Hi Jungs und Mädels, der Winter neigt sich dem Ende aber früh Morgens ist es doch noch ganz schön kühl. Leider mußte ich feststellen, dass mein Kleiner manchmal erst sehr spät (15km) warm wird. Manchmal aber auch schon nach ein paar KM. Die Batterie ist neu und geladen - bzw. nach dem laden tritt es trotzdem auf. Wenn der Fehler auftritt schaltet die Klimaautomatik ganz langsam die Stufen hoch. Nach 15km sind ca 6 Balken da.. Wenn es schneller warm wird sind ruck zuck 4 Balken da. Eine Idee wo ich mit dem suchen anfangen soll? Viele Grüße, raydn
  3. Hi, ich meinte es geht komplett aus (inkl. Display) und nach ein paar Sekunden spielt er letzte Radiosender wieder. Ich hab die Batterie aufgeladen und trotzdem noch das Verhalten. Mich würde interessieren ob ein Austausch der Batterie das Verhalten verändern würde. Nur mal so >100€ investieren möchte ich nicht. Desweiteren ist die Batterie aus 2013. Viele Grüße, raydn
  4. Hallo A2 Freunde, ich bin vor kurzem ein stolzer Besitzer eines 1.4 TDI mit 192000km, BJ 2005 geworden. Bisher ist alles ok, allerdings bin ich über den täglichen Reset des Radio Concert 2 verwundert. Immer beim Motorstart geht das Radio durch einen Reset. Ist das normal beim 1.4 TDI? Ich kanns irgendwie nicht glauben. Die Batterie war auch schon mal am Ladegerät. Das Verhalten ist geblieben. Viele Grüße, raydn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.