Zum Inhalt springen

martinh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)

Wohnort

  • Wohnort
    -

Leistung von martinh

  1. Danke für deine Antwort, Artur. Jetzt weiß ich, dass hier nichts fehlt... Ja, anscheinend hat da mal ein Marder dran gemacht...
  2. Hallo zusammen, nach der Reinigung der Drosselklappse des BBY Motor ist mir gestern ein offenes Rohr aus der Fahrgastzelle kommend aufgefallen. Es wird sichtbar, wenn die Ansaugluftführung ausgebaut ist und befindet sich links bei Blickrichtung auf den Motorraum. Es schließt mit einem offenen Schrumpfschlauch ab. Der Schrumpschlauch schaut angeknabbert aus. Könnt ihr mir helfen? Wofür ist das Rohr? Ist es richtig, dass es einfach so ohne Anschluss aus der Fahrgastzelle heraus schaut? Mein A2 hat eine Klimaautomatik, vielleicht gehört es dazu? Danke! Grüße, Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.