Zum Inhalt springen

Ballastalla

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von Ballastalla

  1. Servus zusammen, werd demnächst mein Thermostat machen, jetzt gibt es aber Unterschiede. Einmal mit Schaltpunkt 80°C und einmal mit 87°C. Hat da jemand Erfahrung? Tendiere ja zu dem mit 87°C. Glaube nämlich, dass Steuergerät fettet bei Temperaturen unter 90°C weiter an um die Betriebstemperatur zu erreichen, Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Und läuft der Kühlmittelausgleichsbehälter leer wenn das Thermostat demontiert wird? Danke für Antworten, Anregungen und Diskussionen. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.