Zum Inhalt springen

Dreami

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dreami

  1. Was ich noch erwähnen wollte: der Adapter würde zwar oben von den Schrauben her passen, aber der Radio lässt sich dann nicht einschieben. Am "Cage" innen erkennt man eine Art Führung, die sich nach hinten aber zu sehr verjüngt. Das Problem ist wohl auch, dass das nicht richtig 2DIN ist. Jedenfalls gibts keine 2DIN-Blenden Wenn ich ihn unten reinlege, dann passt es zwar, hält auch relativ gut, aber sieht halt besch... aus
  2. Hallo zusammen Ich hab einen Audi A2, Bj. 2003 gekauft und benötige nun Hilfe. Eingebaut war das RNS-D, aber das hat mir nicht zugesagt. Deshalb hab ich mir von Pioneer ein AVH-X7700BT geholt (1 DIN mit ausfahrbarem Bildschirm). Nun bereitet mir aber der Einbau etwas Probleme. Von Audi bzw. einer Partnergarage habe ich einen Einbauadapter bekommen (Link, Bild im Anhang). Der scheint aber eher für den "normalen" Radio gedacht, wenn man also vorher schon den 1 DIN-hohen hatte. Weiss jemand wie ich hier weiter komme? Im Anhang findet ihr noch ein Bild wie die Mittelkonsole jetzt aussieht. Die Schraube unten ist leider zu weit nach unten versetzt, als dass man sie nutzen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.