Danke für die ersten Antworten. Ich tippe auch auf eine von den beiden Sachen. Werde den A" am Donnerstag mal genau untersuchen
Hallo, vielen Dank schon mal vorab für Eure Einschätzung. Ich werde, sobald der A2 hier ist, am kommenden Wochenende mal eingehend untersuchen.
Erstmal umfangreiche Sichtprüfung, Auslesen, Flüssigkeitsstand.
Die Batterie ist neu und der Motor springt an und rollbar ist das ALU auch ;-)
Mal schauen was das wieder wird. VCDS ist auch verfügbar.
Ich habe vor, den A2 in einen perfekten Zustand zu versetzen, dazu soll auch gehören, neue Kupplung ( Sachs ? ), Führungshülse,
überarbeiteter Gangsteller, neuer Druckspeicher, Nehmerzylinder, Schläuche.
Also der gesamte Bums der zur Schaltgeschichte gehört.
Habe ich da etwas vergessen ? Habt ihr Tipps, wo die Teile zu erwerben sind und auf was ich noch achten muss ?
Toll wäre natürlich auch, wenn es einen Profi - oder eine Werkstatt hier gibt, der/ die Lust und Zeit hat die Teile zu verbauen.
Da ich über einen Trailer verfüge ist eine Anreise möglich.
Ansonsten mache ich mich da mal selber ran.
Bin gespannt ;-)