Zum Inhalt springen

Str34m!

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Intschen

Leistung von Str34m!

  1. Nur wie schliesst Du denn die Lichtschläuche an? Die brauchen doch normale Stromstecker!
  2. Wo kann ich bitte Kaltlichtkathoden her beziehen?! Denn auch ich habe vor Fußraumbeleuchtung einzubauen. Thx Str34m!
  3. Guten Tag zusammen... So, meine neue LiMa ist nun komplett ausgetauscht. Allerdings besteht immer noch das Problem, und es sogar noch schlimmer geworden. Wisst Ihr zufällig einen Rat was ich nun tun soll. Oder wisst Ihr was ich machen soll ... die Lichtmaschine haben die auf meinem Wunsch getauscht(auf Kulanz natürlich), weil die selbst keinen Fehler feststellen konnten. Wollt erstmal hier fragen bevor ich was zu Autohaus sagen kann! Aber die LiMa war doch richtig oder? Bin ein wenig verzweifelt! Danke Str34m!
  4. Hi .... sorry aber mein Problem habe ich noch immer nicht gelöst ... muss ich nun Zündungsplus holen oder Masse? Denn ichhab irgendwo gelesen, dass ich mir Masse holen muss ... Wofür ist denn das gelbe Kabel an meinem DIN-Adapter wenn ich ein Radio mit Can-Bus habe
  5. Hallo alle miteinander... gibt es schon etwas neues von den LS-Adaptern vorn? Mfg Str34m!
  6. #Mein A2 hat das selbe Phänomen. Er war heute in der Werkstatt, damit die den Wagen nach dem Fehler untersuchen können. Allerdings ist natürlich kein Fehler festgestellt wurden. Habe denen dann die Sachen hier aus dem Forum erzählt und nun wird die komplette LiMa getauscht Mfg Str34m!
  7. Auch mich würde es sehr interressieren, ob die Adapter vorne passen, denn ich bin leider nicht so der Bastler, der sich die Adapter selbst bauen kann. Hoffe das Ergebnis fällt Positiv aus. Mfg Str34m!
  8. Hi Leute habe da ma wieder ne Frage ... ich habe ein Radio mit einem internen MOSFET Verstärker alla 4x50W Ausgangsleistung! Würde ganz gerne leistungsstarke und qualitätsstarke Lautsprecher einbauen, ohne einen Vorverstärker zwischen zu schließen ... allerdings ist der Einbau im A2 ja nicht recht flexible... Möchte also die Boxen schon passend in die Türen(vorgesehenden Löcher) einbauen. Habe da bei Pioneer mal auf der Seite geschaut und gesehen, dass dort die besten Boxen, die in die Türen passen, 35W Nennbelastung hat und 170W max. Power! Pioneer TS-1776II Von Blaupunkt hab ich nur die IC 122 gefunden, die so ungefähr der Leistung der Pioneer Boxen entspricht.... was würdet Ihr so empfehlen? Mfg Str34m!
  9. Danke für die schnelle Antwort ... dann muss ich nur noch meinen Kumpel fragen, ob er mir ein wenig helfen kann, denn am Sicherungskasten und so wollt ich nicht so gerne rumspielen ! Mfg Str34m!
  10. Guten Abend zusammen! Ich hab da mal eine Frage zu meinem Radioeinbau! Ich habe ein Pioneer Radio, das ich gerne in den A2 einbauen möchte. Mein Radio hat leider einen CAN-BUS-Stecker. Nun ist meine Frage, brauch ich unbedingt einen CAN-BUS-Adapter für mein Radio(wenn ja, wo bekomm ich soetwas) oder reicht nur das umpolen und der Phantomspeiseadapter? Habe schon ein Angebot vom Autohaus für so einen Adapter, allerdings liegt der Preis bei 160€! Das ist mir ein wenig zu teuer... Kann mir eigentlich jemand sagen, wofür dieser CAN-BUS überhaupt gut ist. Wofür braucht man den? Mfg Str34m!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.