Zum Inhalt springen

Medius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Medius

  1. Wir fahren demnächst in den Winterurlaub - zum ersten Mal mit unserem Audi. Dieser hat jedoch keine Dachträger, daher bräuchten wir noch welche, weil wir die Ski und Boards natürlich nicht ins Auto packen möchte. Ich kenn emichi damit nicht so gut aus und habe mal etwas gegoogeld, dabei habe ich diesen Vergleich gefunden. Es leuchtet mir jetzt allerdings nicht ein, ob ich jetzt einfach einen davon nehmen kann oder ob ich noch was berücksichtigen muss oder...ja...kA...gibt es direkt von Audi Dachträger?! Kennt sich damit wer aus?! Ich wäre euch wirklich dankbar für ein bisschen Hilfe, denn lange ist´s nicht mehr hin. Liebe Grüße, Medius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.